Freitag, 28. November 2008

Einzug der Weihnachtsdeko

Gestern habe ich dann auch mal meine 5 Kisten (die großen von Tchibo) mit der Weihnachtsdeko aus dem Schrank geholt und angefangen alles auf Weihnachtszeit einzustellen, am Wochenende macht mein Mann dann noch die Außenbeleuchtung und dann ist alles schön!

Die selbstgemachten Adventskalender von meinen Kindern habe ich auch schon aufgehängt, aber es ist noch nichts drin, ach die beiden Mädels sind schon ganz aufgeregt, wann sie nun endlich ihr erstes Säcklein öffnen dürfen!

Adventskalender von meinen Kindern


Aber ich muß gestehen ich bin auch schon ganz gespannt, was in meinen Adventskalender drin ist, den Kalender für meinen Mann mache ich am Wochenende fertig!

Adventskalender vom Scrapbooktreff



Adventskalender vom Paperbraut-Forum



Heute Nachmittag ist Weihnachtsbasteln von der Klasse von Finja angesagt und ich hoffe das ich rechtzeitig von der Arbeit wieder Zuhause bin, denn die Termine von solchen Veranstaltungen kommen immer sehr kurzfristig!

Nun reichts erst mal, weitere Bilder später, muß mich jetzt fertig machen für die Arbeit! Wünsche euch allen einen schönen Tag!



Keine Kommentare: