Donnerstag, 4. Dezember 2008

Das 3. Türchen

Nun habe ich es tatsächlich schon am 3. Tag nicht geschafft, meine Wichtelgeschenke euch zu zeigen, dafür heute dann gleich beide Tage!

Die Verpackung von Sylvie aus dem Paperbraut-Forum fand ich schon beim auspacken des gesamten Kalenders witzig, es muß nicht immer alles gerade sein! Darin verbarg sich ein kleiner toller Stempel, weiß zwar noch nicht wie ich das ganze zusammensetzen soll und was ich damit mache, aber es wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit finden!





Wem das Päckchen aus dem Scrapbooktreff zu zuordnen war, könnte ich erst nach einigem lesen im Forum herausfinden, denn es war leider keine kleine Karte oder Zettel mit im Päckchen. Aus den Zutaten und einigen anderen jetzt schon erhalten Sachen aus dem Adventskalender werde ich bestimmt noch ein kleines Buch zaubern, aber erst nach den ganzem Feiertagsstreß. Hier also das Päckchen von Jana!





Keine Kommentare: