Sonntag, 7. Dezember 2008

Türchen Nummer 7

Heute ist schon der zweite Advent und endlich mal Sonnenschein seit Tagen, kein Niesel-Fieselregen, einfach nur herrlich! Mein Schwiegervater hat uns zum Kaffee und Kuchen in einem Hofcafe eingeladen, man war das da voll, aber die Torte war lecker und die Schokolade hat auch geschmeckt! Sogar gekauft habe ich eine Kleinigkeit!

Bevor ich euch meine Bilder zeige, möchte ich mich vorne weg schon mal für die schlechte Qualität entschuldigen, aber man kann erkennen, was es darstellen soll!

Heute kam das liebevoll dekorierte Glas von Grid an die Reihe aus dem Scrapbooktreff! Als ich das Glas geöffnet habe, kam mir eine geballte Ladung Weihnachtsduft entgegen, von Zimt, Nelken und Anis, einfach herrlich!





Im Paperbraut Forum habe ich mir das Päckchen von Anni ausgesucht, welches ein kleines selbstgebasteltes Büchlein enthält, in grün, tolle Farben!







Keine Kommentare: