Freitag, 5. Dezember 2008

Das 5. Türchen

Heute habe ich mir aus dem Paperbraut-Forum die gefaltete Schachtel ausgesucht mit den tollen Stempelmotiven, muß ich die liebe Isabel gleich noch mal fragen, was das für Stempel sind, denn die Swirls finde ich einfach klasse! Eine kleine Tüte Haribo und eine Rolle Ribbon sind der Inhalt der bezaubernden Schachtel! Das Band hat genau meine Farben braun und türkis. Und das Band von der Verpackung wird selbstverständlich auch aufgehoben!





Eigentlich sind Motivbrads so gar nicht mein Fall, aber von der Bastelmaus aus dem Scrapbooktreff habe ich welche in Sternform geschenkt bekommen, aber auch damit wird mir was tolles einfallen. Ich habe da schon so eine Idee, aber noch wird nichts verraten!





Morgen ist Nikolaus, ach was bin ich gespannt auf den Inhalt von meinem Wichtelpäckchen aus dem Forum von Dani, habe auch schon eine kleine Ahnung wer es sein könnte, denn es wurde auch gleich mein Geburtstagswichtelgeschenk mitgeliefert und da blieben nur 5 Leute zur Auswahl übrig!
Schaun wir mal, ob ich recht habe mit meiner Vermutung!

Bis morgen!

Keine Kommentare: