Samstag, 6. Dezember 2008

Türchen Nummer sechs

Heute kann ich mich nicht so lange hier aufhalten, muß gleich noch zur Feuerwehr, da wird heute das neue Fahrzeug eingeweiht und heute Nachmittag muß ich noch arbeiten!

Hier nun meine Bilder mit meinen Wichtelgeschenken:

Aus dem Scrapbooktreff hatte ich mir heute das Päckchen von Nadine ausgesucht, der Glasstein ist mit Papier beklebt und einem Magneten versehen, eine tolle Idee und auch die anderen Sachen sind liebevoll ausgesucht.





Das Päckchen aus dem Paperbraut Forum ist von Pinky und das roch schon ganz lecker nach Zimt. als ich es ausgepackt habe, das Foto vom Inhalt muß ich nachreichen, denn das was ich gemacht habe, wat total unscharf und für ein neues ist jetzt keine Zeit mehr, aber soviel sei verraten, eine tolle Verpackung mit zwei leckeren Teebeutel ist der Inhalt!


Hier folgt nun das Bild vom Inhalt, des süßen Päckchens!



Dann habe ich hier noch das Wichtelgeschenk vom Nikolauswichtelnvon Danis Forum hier liegen, das werde ich erst nach der Arbeit auspacken und es in aller Ruhe genießen!


Keine Kommentare: