Montag, 1. Dezember 2008

Das erste Türchen

dürfte nun endlich geöffnet werden.

Zuerst möchte ich euch aber noch unseren Adventskranz zeigen, welchen ich am Sonntag noch schnell in der Gärtnerei abgeholt habe! Passend zu unseren Sofakissen, Kerzen und Schleifen in weinrot:



Nun aber zu meinen beiden Wichtelgeschenken, oben Paperbraut und unten Scrapbooktreff:



Das obere ist von an-ja mit Papier in meinen gern gewählten Farben, die Folie mit dem Spruch drauf finde ich voll cool und ein Beutel lecker Tee zur Entspannung! Mein zweites Päckchen kommt aus dem Scrapbooktreff und ist von Mirija und enthält drei niedliche Stempel und das Band kann man natürlich auch noch verwenden!



Wünsche euch allen einen schönen Montag, bei uns luschert die Sonne hervor, scheint ein schöner Tag zu werden, bis morgen!





Keine Kommentare: