Montag, 15. Dezember 2008

Türchen Nummer 15

So nun bin ich beim heutigen Tag angekommen, ich bin begeistert, aber alles kann ich euch noch nicht zeigen, denn bei dem Inhalt vom Päckchen im Scrapbooktreff habve ich noch keine Ahnung, wie der Inhalt zusammen gebaut wird und so habe ich erstmal die Wichtelmama kontaktiert und warte nun geduldig auf die Antwort!

Hier nun erst mal nur die äußere Verpackung! Aber sobald ich weiß wies geht und ich es fertig gemacht habe, werde ich das Foto einstellen, bin ja selber ganz gespannt wie es geht!



Das Päckchen aus dem anderen Forum kam heute von venna (Svenja), heiß geliebt und immer gebraucht werden die Blümchen und auch imm er wieder gerne genommen, Ribbon!





Ist ja mal wieder typisch das letzte Bild auch noch unscharf, werde also nochmal ein Bild davon machen, aber nicht mehr heute!


1 Kommentar:

Keva hat gesagt…

Huhu Tantchen,
habe nun auch schon herausgefunden das Du einen eigenen Blog hast und habe mich hier mal durchgearbeitet...muss sagen macht mich iwi sehr neugierig was ich hier so schönes immer sehe...vll hast Du im neuen Jahr ja mal Zeit für deine kleine Nichte und zeigst ihr ein bisschen was...
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Eva