Dienstag, 2. Dezember 2008

Das zweite Türchen

Heute morgen müßte ich erst mal ausschlafen, denn ich war letzte Nacht erst gegen 2.30 Uhr Zuhause von der Arbeit und dementsprechend müde heute morgen. Aber egal, deswegen seit ihr nicht hier, sondern ihr seit neugierig darauf, was ich heute ausgepackt habe!

Hier dann meine Ausbeute von heute:





Das Wichtelgeschenk aus dem Paperbraut Forum von der Ina, ist ein kleiner Notizblock, sind die Farben nicht toll, naja kommt auf dem Foto nicht so toll rüber. Hab ihn dann heute auch gleich eingeweiht, denn die ersten Geburtstagswichtelgeschenke sind für mich angekommen und hier wird alles notiert, damit auch gar nichts vergesse und mir keiner durch die Lappen geht!





Das zweite Wichtelgeschenk ist von Marion aus dem Scrapbooktreff und beinhaltet das tolle Weihnachtspapier mit Schneemann (den wollte mir meine Große gleich abschwatzen, geb ich aber nicht her, alles meins!) und Tannenbaum!

Wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen!



Keine Kommentare: