Freitag, 26. Dezember 2008

Türchen Nummer 24

Bei diesen beiden Türchen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich alles richtig zugeordnet habe und ob ich nicht etwas vergessen habe, denn ich hatte mit meinen Bastelmädels reingefeiert und habe dann auch noch meinen ganzen Wichtelgeschenke von meinem Geburtstag auch noch alle ausgepackt und meine Kinder habe am nächsten Tag einiges durcheinander gebracht!

Das Wichtelgeschenk aus dem Scrapbooktreff kam von Tanja und hatte eine tolle kleine Tüte welche sie mit herrlichen Tannenbäumen auf der Rückseite bestempelt hat und mit einem Teelicht wunderschön als Deko benutzen kann.





Das letzte Päckchen aus dem Paperbraut Forum kam von Teena und hatte auch einen wunderschönen Inhalt!





Also Mädels (tanja und teena) wenn ihr das lest, seit mir bitte nicht böse, sondern sagt mir lieber, was noch zu eurem Geschenk gehört, wenn ich was vergessen habe!


1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ich muss sagen, ich verstehe den Kommentar nicht so richtig... War dir der buchstabe und die Papiere dazu zu wenig?